Sie haben das Gefühl, Ihr MINI geht optisch im Straßenverkehr unter? Optisches Tuning mit Spoilern, Folien, Chrom und Farben ist Ihnen zu simpel? Ihr Bugatti Veyron ist Ihnen zu gewöhnlich? Wir haben die Lösung für Sie:
Bestimmt auch mit dem Thema Deutschland erhältlich
Respekt! Irgend eine arme Sau der Firma Burkitt & Burkitt hat tatsächlich 1 Million Swarovski Glitzersteinchen auf diesen MINI geklebt.
Lasziv über die Motorhaube gelegt: Das hätte sich die Freiheitsstatue sicherlich nicht gedacht
Verwundlich ist bei der Themenauswahl: Die Firma hat ihren Sitz in In Kanada und nicht in den USA. Wahrscheinlich soll damit aber bewiesen werden, „wir können nicht nur stillos, sondern auch häßlich“. Doch vielleicht wurde das ganze einfach nur zielgruppengerecht gestaltet, damit die Promis der Westcoast besser erkennen, dass dieser Style der eigenen Street Credibility sehr zuträglich ist.
Bling bling: Yo man, Hollywood will love it.
Doch kommen wir zu den Fakten: Wer seinen MINI so belegen lassen möchte, muß ca. 10 bis 12 Wochen auf seinen MINI verzichten können und darf um die 600.000 $ an Ken und Annie Burkitt überweisen. Die bigblogg Redaktion spart auf jeden Fall schon und träumt von einer psychidelischen regenbogenfarbene Farbkombi mit Sonnenuntergängen und Surfern. Yeah!