Neugier. Der Reiz Neues zu erfahren und Verborgenes kennenzulernen. Marketing. Der Versuch, diese Bedürfnisse zu wecken und gleichzeitig zu befriedigen. Neuestes Beispiel von MINI:
Natürlich ist das kein Schlüssel zu einem Countryman, aber ein USB Stick für alle gängigen PCs und MACs. Der Dateninhalt:
Also allerlei nette Goodies. Besonders empfehlenswert sind dabei die Making-of-Spots und die Designskizzen:
Weitere Sketches in unserer Flickr R60 Gallerie. Abschließend natürlich noch die Antwort auf die Frage, wie der werte Leser an so einen Backstage Zutritt kommt? Relativ einfach: Zum Händler gehen, großes Interesse am MINI Countryman bekunden. Der Verkäufer muss dann die Daten des Interessenten erfassen und kann anschließend einen aktivierten (wichtig!) USB Stick überreichen. Fertig.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Felix Vetter von der MINI Niederlassung Stuttgart für das freundliche Überreichen des Backstage Sticks.
7 Antworten
Sehr geil. Ich will einen. 8^)
ha ha, der felix! coole socke!!
Steht da auch schon die Felgenauswahl für den Countryman drin? Denn hier seh ich gerade einen [url=http://www.motoringfile.com/2010/04/14/italian-launch-party-for-the-mini-countryman/]Countryman[/url] und frag mich was das für Felgen sind?
nein, die felgenauswahl steht noch nicht drin – leider. aber es kam ein update. nächste woche dazu mehr.