Wie bereits letzte Woche angekündigt, liefert bigblogg exklusiv weitere Informationen zum Ablauf des KW Forentages am Samstag, 17.04.. Doch vorab noch eine kleine Info, wer sich hinter KW automotive versteckt (ja, selbst in Baden Württemberg soll es noch Leute geben, die noch nie etwas von der Marke gehört haben – unglaublich aber wahr).
Tatort KW Werkstatt. Professioneller Einbau eines Fahrwerkes am 17.09.2005 im Rahmen eines Fahrwerkseminares
Weiter nach dem Klick…
Die KW automotive GmbH bietet ein großes Sortiment von Federn, Sportfahrwerken und Gewindefahrwerken für den Alltagsgebrauch an. Darüber hinaus wird das KW competition Rennsportprogramm auf vielen Strecken der Welt erfolgreich von verschiedenen Rennteams eingesetzt. Jedoch ist KW nicht nur Tuner, sondern auch Entwicklungspartner und Erstausstatter der Automobilindustrie. Neben den Fahrwerkslösungen bietet KW mit der Marke LSD-Doors patentierte Flügeltür-Umrüstsätze an. Des weiteren gehört auch die Marke WEITEC zur KW automotive GmbH, deren günstigen Fahrwerke das Programm des Unternehmens nach unten hin abrunden.
Hier erklärt der Chef selbst! Jürgen Wohlfarth im Lager von KW automotive
Endgültig neugierig geworden, dann runden folgende Informationen die Entscheidungsfindung, was man am 17.04. machen soll, bestimmt ab:
– Es ist für eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen gesorgt.
– Alle Gäste werden kostenlos mit Speisen und Getränken versorgt.
– KW-Show- und Rennfahrzeuge stehen auf dem Werksgelände zur Besichtigung parat.
– Die Unternehmenspräsentation dauert ca. 60 bis 90 Minuten.
– Der Betriebsrundgang erstreckt sich über 90 bis 120 Minuten.
– Jeweils 60 Minuten stehen für die Teilnahme am RaceRomm-Contest und für die Technik-Fragerunde zur Verfügung
Natürlich werden die Besucher stilgerecht am Ende der Veranstaltung verabschiedet – Giveaways inklusive. Also, auf nach Fichtenberg.