„8 Zylinder sticht!“ – „250km/h Spitze“ Oh, ja wer erinnert sich nicht gerne daran, als man einen Teil der 32 Karten eines Quartetts in der Hand hielt und mit den Bestwerten in Leistung, Beschleunigung, Gewicht und Preis versucht hat, einen Stich nach dem anderen zu gewinnen, um am Schluss als Sieger alle Karten in der Hand zu halten. Alles nur Erinnerungen? Falsch, bald kann man sich wieder Fahrzeugdaten vom Feinsten um die Ohren hauen, denn Ozan’s Eleven ruft das legendärste Auto-Quartett aller Zeiten ins Leben – mit den schönsten MINIs auf Facebook! Limitiert auf 100 Exemplare. Hergestellt von einer echten Quartett Manufaktur in Deutschland. Ein Stück für die Ewigkeit.
„Ozan’s Eleven“? Dahinter steckt der MINI Aficionado Ozan Halici, der immer wieder mit seinen kreativen Ideen den Nerv der MINI Community auf den Punkt genau trifft. Das Quartett ist sein jüngstes Projekt.
Will doch eigentlich jeder MINI Fan: Ein Quartett mit seinem Auto
Wie kommt man in das Quartett?
Einfach ein Bild, dass Euren MINI oder Mini richtig gut in Szene setzt mit einer kurzen Modellinfo als Nachricht über die Facbook Seite Ozan’s Eleven schicken. Einsendeschluss ist 27.11.2013, 23:59 Uhr. Ozan stellt Euer Bild anschliessend in der entsprechenden Galerie online. Nach Einsendeschluss entscheidet die Jury, bestehend aus Ozan, Shaby Abidi und mir über die 32 Fahrzeuge des ersten MINI Quartetts. Die Auswahl ist natürlich rein subjektiv, doch unser Fokus liegt besonders auf Individualität, visuelle Qualität und Modellvielfalt. Aber wir sind ehrlich: Natürlich lassen wir uns auch durch Eure Likes und Shares durchaus beeinflussen. Also bis Mittwoch regelmäßig die Galerie nach Updates durchstöbern und kundtun, was Euch gefällt und was nicht.
Wie kommt man an das Quartett?
Ab sofort kann das Quartett bei Ozan bestellt werden, mit Zahlungseingang habt ihr euer Exemplar sicher. Der Preis liegt bei 11 Euro pro Quartett zzgl. Versand (Brief 2 Euro, Paket 5 Euro innerhalb Deutschlands). Reservierungen sind nicht möglich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Wer verdient an dem Quartett?
Niemand! Das ganze wirft angesichts der niedrigen Auflage bei originalgetreuer Qualität keinen Gewinn ab. Soll es auch nicht, denn es ist ein reines Herzensprojekt das vielen von uns wahrscheinlich einen Kindheitstraum erfüllen wird. Plus: In Absprache mit der Jury kann die unterste Zeile mit einem Link oder was auch immer individualisiert werden.