150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

Lackiert oder unlackiert – wahr oder unwahr?

Motoring File schreibt am 31.01., dass das John Cooper Works Aerodynamikpaket leicht überarbeitet worden sei und demnächst auch komplett lackiert bestellt bestellt werden könne und postet dazu dieses Bild:

jcwaero1

Und was sehen wir da? Ein MINI Fuhrparkfahrzeug (schön zu erkennen an M-xx 4xxx und dem kleinen gelb-weißen Sticker neben dem Innenspiegel) welches schön mit Original Zubehör verhübschhäßlicht wurde und *Tusch* dessen Radläufe vom JCW Aeropaket auf der Beifahrerseite in Wagenfarbe lackiert sind….

Wow! Eine schöne Vergleichsstudie, aber ist es auch wirklich so, wie Gabe von MF schreibt? Unsere Quellen sagen auf Nachfrage: „Wir wissen von nichts!“ Auch von der angeblichen Überarbeitung des JCW Aerodynamikpakets will niemand etwas wissen. Was ist nun wahr, was nur ein Wunschgedanke? Wir wissen es nicht, bleiben aber am Ball. Stay tuned!

jcwAERO2
Interssante Lackierung der Frontlippe. Doch zukünftig auch so erhältlich?

Diesen post teilen

2 Antworten

  1. Überarbeitet eher weniger, doch es wird in Zukunft ein JCW Aerodynamik Paket II geben. Dies ist identisch wie das JCW Aerokit I jedoch mit einer Bremsenbelüftung ausgestattet (nachrüstbar auch für Kit I).
    Desweiteren wird es das JCW Aerodynamik Paket \"BLACKBAND\" geben, identisch mit Aerokit I jedoch wird es mit allen Radläufen geliefert, laut ETK grundiert, laut Preis eher lackiert 😉 .
    Ansonsten gibt es noch das Werksaero (S7ARA).

    grüsse patze

Ähnliche posts

MEET MINI Stuttgart

Auch wenn die Marke MINI in diesem Jahr – im Vergleich zu anderen Herstellern – nicht ganz so herbe Absatzrückgänge zu verzeichnen hatte, ist eine

weiter lesen »

MINI auf der IAA 2011

In dieser Woche beginnt die IAA in Fankfurt. Die international bedeutendste Automobilfachmesse ist speziell für die deutschen Automobilhersteller die Bühne, um zu demonstrieren, was man drauf

weiter lesen »

Der Wohnwagen für den MINI

MINI fahren ist bekanntlich cool, einen Wohnwagen hinter sich herziehen ganz klar uncool. Oder etwa doch nicht? Ginge es nach der jungen französischen Designerin Stephanie

weiter lesen »